NYX Liquid Suede „12-Vintage“

[Werbung – selbst gekauft!]

Guess who’s back?! – Ja, ich bin’s eure Anna! 🎉

psx_20170208_223201

Mein letzter Blogpost ist schon viel zu lange her, aber hier bin ich wieder – inzwischen überglücklich vergeben & fertig mit den Klausuren für dieses Semester! 😊 Den heutigen Eintrag widme ich dem Weihnachtsgeschenk, das ich von meiner besten Freundin bekommen habe 👭❤ Sie hat mir nämlich von NYX den „Liquid Suede“- Lippenstift in der Farbe „12-Vintage“ geschenkt! 😍🎁

20170209_160807-1

Der flüssige Lippenstift enthält 4ml und ist für 7,85 EUR bei dm zu haben. Der Schwammapplikator hat eine angenehme Größe und ermöglicht ein einfaches & problemloses Auftragen 👍💄

20170209_160855-1

Natürlich hab ich für euch auch einen Swatch gemacht! 😉

20170209_161211-1

Die Konsistenz des Lippenstifts ist cremig, er hinterlässt ein seidiges Gefühl und ein mattes Finish auf den Lippen & trocknet diese nicht aus. „Vintage“ ist ein schönes Rostrot, das perfekt in den Herbst passt und durchaus alltagstauglich ist. Die Farbe übersteht auch gut ein Getränk und hält allgemein lange, nach dem Essen muss man allerdings nachziehen 😁💕

20170209_162548-1

psx_20170208_223452

Wie ihr seht erstrahlt mein Haupt jetzt in kupfer und ich hab mir Kontaktlinsen angeschafft 🙆👓 Auf dem Foto habe ich den Lippenstift mit einem bronzefarbenen Eyeliner von essence kombiniert und die Wimpern etwas getuscht, um einen schönen Herbstlook zu bekommen 🍁

Lasst gerne Kommentare da 😘

Liebe Grüße 💋

Eure Anna 💕

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “NYX Liquid Suede „12-Vintage“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s