Hello Spring! 💕🌼🌞

Hallo meine Lieben, jetzt ist der Frühling endlich bei uns angekommen und das möchte ich doch gerne mit einem Frühlingslook würdigen 😉🌼

Wer mir auf Instagram folgt, hat sicher mitbekommen, dass ich am Samstag noch eine kleine Lieferung von kosmetik4less bekommen habe 💋💄 Da ich ja manchmal etwas verpeilt bin, habe ich nämlich beim letzten Drogeriebesuch einiges vergessen und entschloss mich die Sachen online zu bestellen 😅🙈

Bei meinen Errungenschaften handelt es sich um Falsche Wimpern, Wimpernkleb, Foundation, Lipliner und Lippenstift – ich werde euch die Produkte im Einzelnen vorstellen und euch am Schluss meinen Gesamtlook zeigen 😘

Augen:

20170313_112704-1

she gloo Wimpernkleber transparent & red cherry Falsche Wimpern „Nr.43 Stevi“

Normalerweise verwende ich keine Falschen Wimpern, beim Stöbern fand ich sie aber wirklich schön und dachte mir für einen besonderen Anlass kann man sie auf jeden Fall mal gebrauchen 😉 Bei einem Preis von 2,75€ kann man doch durchaus mal was neues ausprobieren, für 3,50€ habe ich mir dann noch eine Tube transparenten Wimpernkleb dazubestellt 😊

Meine Wimpern sehen im Alltag ungefähr so aus:

20170314_104446-1

Also nur leicht getuscht ☺ Mit ein bisschen Eyeliner und den Falschen Wimpern sieht das ganze folgendermaßen aus:

Welche Frau träumt nicht von so langen und dichten Wimpern?! 😍 Mir gefällt das Ergebnis wirklich sehr gut und ich freue mich schon auf den passenden Anlass die Falschen Wimpern auszuführen 😆 Der Wimpernkleb hält übrigens sehr gut und ist sogar wasserfest 👍

Lippen:

20170313_112937-1

essence longlasting lipliner „10 berry on my mind“ 1,45€ & essence metal shock lipstick „05 purple pistol“ 2,95€

Den „metal shock lipstick“ habe ich euch ja schon in einem separaten Blogpost in der Farbe „01 iron maiden“ präsentiert, hier ist nun endlich „05 purple pistol“ 😊 Passend zu meinen vielen beerefarbenen Lippenstiften musste noch ein Lipliner mit 😉

Gesicht:

20170313_112738-2

essence camouflage 2in1 make-up & concealer „10 ivory beige“ 3,75€

Hier kommt die Erlösung für alle blassen Menschen, ja essence hat an uns Bleichschnäbel gedacht und ein tolles 2in1 Make-Up für uns im Sortiment 😂❤👍 Es handelt sich um ein Camouflage Make-Up mit integriertem Concealer, da ich gerade ein paar kleine Hautunreinheiten habe (Danke lieber Senf 😂), dachte ich der Zeitpunkt ist perfekt auszutesten, ob das Produkt seine Versprechen auch wirklich hält 😈 Mein Fazit lautet: „Definitiv!“ – ich habe eine dünne Schicht mit dem Make-Up-Ei aufgetragen und meine Haut sieht ebenmäßig aus und es sind keine Rötungen mehr zu sehen! 😊 Dennoch wirkt es natürlich und nicht maskenhaft 👍

Alles zusammen ergab folgenden Gesamtlook:

img1489491417604-1

Lasst mir gerne Kommentare da, wie ihr es findet 😘

Liebe Grüße & genießt den Frühling 😍🌼

Anna 💕

3 Gedanken zu “Hello Spring! 💕🌼🌞

Kommentar verfassen

