Drogerie Haul ❤

Hey meine Lieben 😍
bei mir sind so viele Sachen über Ostern leer bzw. fast leer gegangen, deshalb war ich am Dienstag ganz schnell die Drogerie unsicher machen & hab so einiges eingekauft 🙈😂

20170418_143925-1

Bevor ich euch die einzelnen Produkte vorstelle, hier einmal alles im Überblick 😉 (von links nach rechts):
🌸L’Oréal Paris Récital Préférence Infinia Coloration – „7.3 Florida Caramelblond“ (4,99€)
🌸duschdas Body Lotion Spray & Go – Schokoladen-&Kokosnussduft (3,99€)
🌸ISANA Cremedusche „Coconut Water“ – mit Mango-Saft und Kokos-Duft
🌸ISANA Bodyspray „My Dear Coconut“ (1,99€)
🌸ISANA Professional Shampoo „Power Volumen“ (1,49€)
🌸For Your Beauty Basic Zopfgummi „Carina schwarz 2St“ (1,99€)
🌸ISANA Lippenpflege „Guave & Hibiskus“ (0,59€)
🌸Rival de Loop Mizellen Reinigungswasser – trockene & sensible Haut (1,99€)

L’Oréal Paris Récital Préférence Infinia Coloration – „7.3 Florida Caramelblond“ (4,99€)

Meine alte Haarfarbe war nach 8 Wochen etwas ausgewaschen und mein blonder Ansatz war deutlich zu sehen, eigentlich wollte ich wieder mit SCHWARZKOPF COLOR EXPERT – „7.7 KUPFER-DUNKELBLOND“ nachfärben, aber leider führt meine Rossmann-Filiale die Rottöne der Reihe nicht 😕. Deshalb musste etwas anderes her und da ich bereits früher gute Erfahrungen mit L’Oréal Paris Préférence Infinia gemacht hatte, wanderte die Nuance „7.3 Florida“ in mein Einkaufskörbchen. Das Färben hat sehr gut funktioniert und meine Kopfhaut hat auch nicht gebrannt. Nach 30 min Einwirkzeit habe ich alles vom Kopf gewaschen, die Pflegespülung aufgetragen und ebenfalls ausgespült & zum Schluss meine Haare trocknen lassen. Am nächsten Tag habe ich dann im Sonnenlicht ein paar Fotos vom Ergebnis für euch gemacht 😘:

cpt_1492704061568cpt_1492704196880

Das Farbergebnis stimmt mit dem der Verpackung überein: Im direkten Sonnenlicht ein schönes, warmes Caramelblond & im Schatten wirkt es etwas dunkler, fast rotblond. 👌🎀

duschdas Body Lotion Spray & Go – Schokoladen-&Kokosnussduft (3,99€)

20170423_140033

Wie ihr sicherlich im Überblick bemerkt habt, habe ich eine Schwäche für alles was nach Kokosnuss duftet 😆, umso mehr habe ich mich gefreut, dass Rossmann jetzt endlich die „Spray & Go“-Bodylotion in der Duftrichtung Schokolade/Kokosnuss hatte (seit einem halben Jahr hab‘ ich darauf gewartet!🙈). Die Bodylotion lässt sich gut aufsprühen, zieht sehr schnell ein und versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit. Der Schokoladen-/Kokosnussduft ist dezent und nicht zu aufdringlich 🔝😊

ISANA Cremedusche „Coconut Water“ – mit Mango-Saft und Kokos-Duft

20170423_140137

Weiter geht’s im Kokosnuss-Programm! 😁 Von ISANA gab es dieses tolle Cremeduschgel mit Kokos und Mango, leider bin ich mir beim Preis nicht mehr sicher (auf jeden Fall hat es unter 1€ gekostet). Das Duschgel riecht richtig tropisch und versorgt die Haut ebenfalls mit Feuchtigkeit. 😍

ISANA Bodyspray „My Dear Coconut“ (1,99€)

20170423_135241

„My Dear Coconut“ stand ganz oben auf meiner Einkaufsliste, nachdem ich es auf Instagram gesehen hatte, musste ich es einfach haben! 😍❤ Leute, das Bodyspray riecht so toll, wenn ihr Kokosduft genauso mögt wie ich geht schnell zu eurer nächsten Rossmann-Filiale und sichert euch eins (oder zwei, oder drei), denn es ist leider eine limitierte Edition! 💞🙈 Der Geruch erinnert wirklich an Palmen, Strand, Meer und Cocktails schlürfen – so toll! 💕 Das Bodyspray enthält übrigens natürlichen Kokos-Extrakt und ist sogar vegan!

ISANA Professional Shampoo „Power Volumen“ (1,49€)

20170423_140841

Seitdem ich die Haartipps von Linda (alias „Geflügeltes Kind“) gelesen habe, achte ich beim Shampoo-Kauf auch darauf, dass es keine Silikone enthält und siehe da, meine Haare fühlen sich viel besser und gesünder an! 👍😊 Da ich von Natur aus sehr feines, blondes Haar habe und gerne mehr Volumen hätte, habe ich mir das „Power Volumen“-Shampoo von ISANA PROFESSIONAL mitgenommen. Es ist speziell für feines, plattes und kraftloses Haar und enthält Provitamin B5, Kollagen & Wasserlilien-Extrakt für mehr Volumen. Das Shampoo ist farblos und duftet sehr angenehm und blumig. 🌸 Tatsächlich ist mir aufgefallen, dass meine Haare am Haaransatz deutlich mehr Fülle und Volumen haben! 👌🔝

For Your Beauty Basic Zopfgummi „Carina schwarz 2St“ (1,99€)

20170423_141007

Zopfgummis kann man nie genug haben und schwarz passt ja bekanntlich zu allem. Besonders den mit den Pünktchen fand ich so süß (und er passt perfekt zu meiner schwarzen Pünktchenjacke), da konnte ich nicht widerstehen! 🎀

ISANA Lippenpflege „Guave & Hibiskus“ (0,59€)

20170423_141114

ISANA macht meiner Meinung nach die besten Lippenpflegestifte und das auch noch zu einem günstigen Preis! 💄 Er lässt sich leicht auftragen und macht die Lippen schön geschmeidig & versorgt sie mit viel Feuchtigkeit. Es handelt sich um einen neutralen Pflegestift, der nur einen leichten Schimmer auf den Lippen hinterlässt. Die Kombination Guave & Hibiskus duftet angenehm sommerlich. 🌸

Rival de Loop Mizellen Reinigungswasser – trockene & sensible Haut (1,99€)

20170423_141244

Eigentlich benutze ich immer das Mizellenreinigungswasser von Garnier und bin auch sehr zufrieden damit, nur der Preis von fast 4€ ist natürlich nicht gerade günstig 😅 Bei Rossmann habe ich jetzt ein Mizellenreinigungswasser von Rival de Loop entdeckt, das gerade mal die Hälfte kostet und ich dachte probieren wir es mal aus! 😉 Das Reinigungswasser entfernt Make-up schnell und ohne dass man viel Reiben oder Druck ausüben muss.  Sogar Mascara und hartnäckige Lippenstifte lassen sich mit dem Reinigungswasser ohne Probleme entfernen. Während dem Abschminken brennt nichts auf der Haut oder in den Augen, außerdem hinterlässt das Reinigungswasser keinen öligen Film auf der Haut. 👍😊

Das war sie also, meine Rossmann-Ausbeute, ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen! 😘

Einen schönen Sonntag noch & liebe Grüße ❤

Anna💕

3 Gedanken zu “Drogerie Haul ❤

Kommentar verfassen

