Blue Nailart 💙💅

[Werbung – selbst gekauft!]

Hey meine Lieben, ich hoffe ihr genießt das verlängerte Wochenende und den Sonnenschein genauso wie ich 🌞😍 Gestern habe ich mir mal wieder Zeit für ein Nailart genommen und habe mich diesmal für meine Lieblingsfarbe – blau – entschieden 💙😊

Meine „Arbeitsutensilien“ 😉:

20170430_133137

P2 Hypnotic Lights 3D polish „080 pool glow“,
essence the gel nail polish „39 blue bubble di blue“ & „51 miss captain“

20170430_133917-1

Stempingplatte von MoYou London, Stempel & Schaber von Konad

20170430_134739

essence nail art DUO stylist & diverse Nagelsticker, Strasssteine von Kiss

Bestens ausgerüstet machte ich mich also ans Werk 👍 Zuerst habe ich alle Nägel mit dem essence the gel nail polish „39 blue bubble di blue“ hübsch hellblau lackiert und sie dann eine Runde trocknen lassen, bevor es an die Feinarbeit ging 😘

Daumen:

Zuerst habe ich mit dem Glitzerlack von P2 & dem essence DUO stylist eine vertikale Linie auf die Mitte des Nagels gezeichnet, danach einen Strassstein auf die Linie geklebt und von dort aus mit weiteren Strasssteinen ein Dreieck in Richtung Nagelhaut gebildet. Das Dreieck habe ich anschließend noch mit dem Glitzerlack ausgemalt. 💎

20170430_135136

Ich liebe diesen Lack, er ist so schön! ❤

Daumen

Zeige-&Mittelfinger:

Auf die Zeigefinger hab‘ ich mit dem essence the gel nail polish „51 miss captain“ und meinem Konad-Stempel ein dezentes Stamping auf den Nägeln angebracht und an den Mittelfingern die Nägel einfach komplett mit Glitzerlack lackiert 😊:

Zeige-&Mittelfinger

Ringfinger & Kleiner Finger:

Als erstes habe ich mit dem DUO stylist und dem petrolfarbenen Lack eine horizontale Linie auf den Nagel am Ringfinger gezeichnet und unterhalb dieser Linie den Nagel komplett petrol lackiert. Danach habe ich ein Nagelsticker in Schleifenform in der Mitte dieser Linie angebracht und diese zu den Rändern hin mit Strasssteinen aufgefüllt. 🎀💎 Am Kleinen Finger habe ich einfach ein Nagelsticker am unteren Rand des Nagel angebracht. 🌼

Ring-&Kleiner Finger

Am Schluss noch eine Schicht Überlack aufgetragen & das Gesamtergebnis sieht folgendermaßen aus:

20170429_134410220170429_155237220170429_154719220170429_1557212

Lacktastische Grüße & noch ein tolles Wochenende 💙💅

Anna💕

4 Gedanken zu “Blue Nailart 💙💅

Kommentar verfassen

