Mein Sommerprojekt ❤👷

Hey meine Lieben & ein großes Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht so aktiv bin! 😅

Ich bin gerade gut beschäftigt mit Uni-Kram und meinem „Sommerprojekt“ 😉 Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht mitbekommen, dass ich mir neue Möbel bestellt habe und mein Zimmer im August komplett renovieren werde: Teppichboden raus – Laminat rein, bye bye alte Tapete – Hallo hellblaue Raufaser! 😁 Natürlich muss bis dahin alles leer sein, heißt ausmisten, ausmisten und nochmals ausmisten! Leute es ist unglaublich, was man da nicht alles findet, angefangen von alten TKKG-Kassetten über abgeliebte Kuscheltiere bis hin zu Geld in alten Geburtstagskarten 😂

Nun bin ich also neben der Uni fleißig am sortieren, was ich auf jeden Fall behalte, was ich verschenken/ einem guten Zweck spenden kann, was noch verkauft werden kann, was einfach nur noch in die Mülltonne gehört und was ich eventuell auf dem Dachboden lagern will. Momentan lebe ich also zwischen Kartons im Chaos, aber ich freue mich umso mehr, wenn im August dann alles steht! Bisher war mein Zimmer einfach total zugestellt und ich hatte das Gefühl erdrückt zu werden – ich wusste schon gar nicht mehr, wo ich die ganzen Ordner & Bücher für dieses Semester unterbringen sollte und mein Schreibtisch & Kleiderschrank sind nach 12 Jahren in Gebrauch auch ziemlich am Ende :/ Auf Dauer fühlt man sich da wirklich nicht mehr wohl und so dachte ich mir: „Es reicht, jetzt muss hier mal alles raus & meine knapp 10m² werden umgestaltet!“ 😄💪

Anfang August muss dann alles leer sein, damit ich mit meinen Freunden eine Axt-Party für die alten Möbel schmeißen kann (da machen wir dann im wahrsten Sinne Kleinholz draus 😂 ), Mitte August sind dann Laminat & Tapete dran und bis Ende August stehen hoffentlich die neuen Möbel und alles ist eingeräumt 😊

Leider leidet jetzt der Blog darunter & das tut mir leid, aber spätestens im September werdet ihr wieder regelmäßiger was von mir hören 😉 Als kleines Trostpflaster bekommt ihr einen kleinen Einblick in meine neue Einrichtung:

Das sind meine neuen Möbel, sind auch schon fast alle da und warten nur darauf, dass sie endlich aufgebaut werden 😉 Bestellt hab ich alles online bei Otto, nur der Fernsehwagen ist von Roller.

Über amazon hab ich mir dann noch passend ein paar Dinge für die Deko bestellt: Lampen, Aufbewahrungsboxen, Buchstützen, Kissen und eine schöne Vintage-Wanduhr 💕

Ich bin wirklich schon sehr gespannt darauf, wie es nachher aussehen wird, wenn dann alles steht und ob ich auch wirklich alles unterbringe – aber ich denke mit zwei Aktenschränken sollte man klar kommen und für alles andere hab ich ja noch Schubladen am Bett, die Aufbewahrungsboxen und zwei Regalbretter über dem Schreibtisch 😉

Liebe Grüße ❤

Anna 💕

2 Gedanken zu “Mein Sommerprojekt ❤👷

  1. peachblog schreibt:

    Ich liebe es etwas in meinem Zimmer neu zu gestalten! Gerade habe ich einen Fotorahmen gebastelt und mit rosegoldenem Lack angesprüht. Aus alt mach neu und es sieht super aus! Ich finde das hat auch immer etwas von einem Neuanfang und befreit unglaublich 🙂 Viel Spaß mit der Umgestaltung und Axtparty 🙂

    Gefällt 1 Person

    • annaslacktoepfchen schreibt:

      Vielen lieben Dank 😊
      Ja, da gebe ich dir recht, irgendwann wird es Zeit mal etwas „Ballast“ loszuwerden und Platz für Neues zu machen! 🙂
      Ein paar Dinge hab ich auch schon zur Seite gelegt, um sie aufzupeppen (sodass sie dann auch ins „neue“ Zimmer passen) 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

